Grosseibl Metallverarbeitung
GmbH & Co. KG

Am Wasserturm 10-12
74595 Langenburg

Telefon: 07905 941996-0
Telefax: 07905 941996-90

gmbh@grosseibl.com

Wir über uns

HuronDie Gesellschaft ist ein Familienbetrieb, welcher 1992 als Einzelunternehmen vom Vater übernommen wurde. Die Inhaber sind die Brüder und Maschinenbaumeister Heiner und Helmut Großeibl. Heiner Großeibl ist der kaufmännische Leiter, sein Bruder führt die Produktion. 1998 erfolgte eine erste bauliche Erweiterung und 2005 wurde eine weitere Produktionshalle angemietet. Das stete Wachstum sprengte auch diesen Rahmen und so wurde 2011 mit dem Bau einer komplett neuen Werkshalle begonnen, die zum Jahreswechsel 2012 bezogen werden konnte. Seit 2009 ist das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, beschäftigt derzeit 26 Mitarbeiter und bildet 5 Lehrlinge aus.

Zahlen und Fakten

Gründung 1992
Mitarbeiter 26
Geschäftsführer Heiner Großeibl, Helmut Großeibl